Die neusten Sprecherkreisbeschlüsse

Gestern tagte das Verwaltungsgremium unserer KSG. Und (oh Wunder) das Protokoll ist schon raus. Hier die Highlights zusammengefasst:

  • Da zu wenige Sprecherkreismitglieder anwesend waren, war der Sprecherkreis während der Sitzung nicht beschlussfähig.
  • Die neue Küche ist drin (und wird am Sonntag gebührend eingeweiht). Wir müssen nun mal sortieren, welche Töpfe auf dem Induktionsherd überhaupt noch funktionieren. Das Pfarrhaus hat derzeit Interesse an den zu erwartenden Ausschuss.
  • Da unsere bisherige Unterbringung in Frauenwald starke bauliche Mängel aufweist, steht noch nicht fest, wohin das Gemeindewochenende am Wochenende nach Ostern hingeht. Als Alternative wurde das Gemeindehaus in Großbreitenbach genannte, wo jedoch Kosten von 20€ p.P. anfallen werden. Anmeldeschluss für das Wochenende ist Anfang April.
  • Unser zukünftiges Geschenk an unsere Referenten ist wahrscheinlich eine Taschenlampe. Beschluss wird aber auf die kommende Sitzung verschoben.
  • Unseren neuen Kulis sind bestellt. Leider beteiligen sich Jena und Erfurt nicht.
  • In der 8 steht ein Hausgeistwechsel an. Jedoch steht noch kein neuer Hausgeist fest. Ich gelte als sicherer Kandidat 😉

Das vollständige Protokoll ging auf der Aktivenliste rum.

label, , ,

Kommentar verfassen