Die eigenen HTTPS-Everywhere Regeln

Ich nutze als Browser derzeit hauptsächlich Firefox. Da man als Informatiker notorisch unter Paranoia leidet, ist bei mir natürlich auch das AddOn HTTPS-Everywhere installiert.

Nun ist es schön, dass die meisten Webseiten in dem AddOn bereits enthalten sind, aber meine eigenen URLs, sowie einige Seiten von Ilmenauer Betreibern fehlen. Aber HTTPS-Everywhere gibt die Möglichkeit eigene Regeln zu erstellen. Hier meine derzeitige Zusatzregel:

[cce lang=“xml“]




































[/cce]

Auf meinem Windows-XP ist das ganze unter c:\Dokumente und Einstellungen\Nutzer\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\XXX\extensions\https-everywhere@eff.org\chrome\content\rules\personal-rules.xml gespeichert und scheint derzeit gut zu funktionieren ;).

label,

Kommentar verfassen