in KSG-News

Wintertreffen

Jedes Jahr veranstaltet unser Bundesverband „Arbeitsgemeinschaft Katholischer Hochschulgemeinden“ ein Wintertreffen. In diesem Jahr sind wir vom 20. bis zum 22. Januar 2012 unter dem Thema „ausgeschöpft“ nach Freiburg im Breisgau eingeladen.

[mapsmarker layer=“2″]

Untergebracht sind wir in der Jugendherberge Freiburg. Die Workshops am Samstag werden wir in der Katholischen Hochschulgemeinde Freiburg erleben dürfen. Leider ist auf dem Informationsmaterial noch nicht zu finden, was das für Workshops sind.

Den Samstag Abend feiern wir dann in der Katholischen Hochschulgemeinde Littenweiler und der Sonntag wird mit einer gemeinsamen Messe in der Universitätskirche beschlossen.

Kosten soll das ganze 50€, wobei die KSG Ilmenau jedem Ilmenauer Studenten einen Zuschuss von 25€ geben würde, Derzeit bestehen außerdem noch freie Plätze in unseren Autos um nach Freiburg zu kommen. Dies bedeutet dann auch keine Fahrtkosten ;).

Wer Lust bekommen hat, kann sich noch bis zum 12. Januar bei unserer Außenministerin oder bei der AKH anmelden.

  • Leider wird vor der Website der KHG Freiburg derzeit gewarnt. Sie hat vermutlich in jüngerer Vergangenheit als Malware-Schleuder gedient. Daher habe ich mal den Link auf die Google-Suche zur KHG Freiburg umgemünzt…