in Gottesdienst

Der Weg ist das Ziel?

Am kommenden Dienstag, den 31. Januar 2012, um 19:00 Uhr feiern die drei christlichen Studentengruppen Studentenmission Deutschland (smd+), Evangelische Studentengemeinde (ESG) und unsere Katholische Studentengemeinde (KSG) einen gemeinsamen Semesterabschlussgottesdienst. Der Gottesdienst findet, wie schon in den vergangenen Semestern, in der katholischen Pfarrkirche St. Josef statt. In Anlehnung an das Jahresthema der KSG („Hat dich dein Ziel schon gefunden?!“) steht der Gottesdienst unter dem Titel „Der Weg ist das Ziel?“ und soll sich mit der Ausrichtung des eigenen Lebens beschäftigen.

Kommen darf jeder der will. Kosten entstehen nicht und beißen tun wir auch nicht. Anschließend wird es wieder einen gemütlichen Abend geben.

[mapsmarker marker=“2″]