Die jüngsten Beschlüsse des Sprecherkreises

Hallo alle miteinander,

da in letzter Zeit Beschwerden kamen, wir würden unsere Beschlüsse nicht weiterreichen, auch wenn sie wichtig seien, machen wir jetzt mal was Neues: Ein Artikel, in dem die Beschlüsse und Hinweise der letzten Sprecherkreissitzung zusammengefasst werden (normalerweise kommt das Protokoll ja später…).

Zusätzlich dazu wird Mike am Montag noch mal erzählen, worüber wir gesprochen haben.

Stellengesuche

  1. Wir suchen Leute für MuLique, die etwas früher da sind und
    • die Tische stellen und decken
    • Glühwein und alkoholfreien Punsch herstellen
    • Saft aus der 8 in die 15 bringen (z.B. für den Punsch)

    Außerdem wird jeder gebeten, einen Beitrag vorzubereiten (dann bei Mike melden).

  2. Wir brauchen in Kürze, also vermutlich nächste Woche, Leute, die bei der Vorbereitung des Semesterabschlussgottesdienstes mitmachen.
  3. Jeder möge sich bitte Gedanken machen, wie es mit der Andacht am Montag Abend weitergehen soll. Darüber wird am kommenden Montag diskutiert. Details siehe Protokoll.
  4. Wenn wir ein Alternativangebot für die Küche haben wollen, muss jemand ein solches einholen. Pfr. Stephan Riechel wird das nicht tun. Am Montag soll die Küche vermessen werden, damit diejenigen, die diese Aufgabe übernehmen (zwei ist besser als einer), Maße haben.
  5. Wir suchen mal wieder Referentengeschenke. Wer Ideen hat, bitte zur Diskussion stellen. Eine Idee steht bereits im Protokoll, jedoch muss auch hier wieder jemand aktiv werden…

Beschlüsse

Jeder, der zum Wintertreffen fahren möchte, bekommt einen Zuschuss zum Teilnehmerbeitrag in Höhe von 25€.

Die nächste SKS findet am Donnerstag, den 15.12.2011 um 17:00 Uhr in der „15“ statt. Themen findet ihr im Protokoll. Die Sitzung ist öffentlich.
Weitere Themen können eingereicht werden.

Liebe Grüße,
Elisabeth

label, , , ,